Babymode – Color Blocking auch hier im Trend

 

Color Blocking auch für Babys

Diesen Sommer wird die Welt insgesamt einfach bunter, zumindest in der Modewelt. Nicht nur bei den Erwachsenen liegt Color Blocking im Trend, auch in der Kindermode und in der Babymode fällt dies sprichwörtlich in die Augen. Wobei bei den Kindern bunte Kleidung schon immer angesagt war. Selbst die schrillsten Farbkombinationen lassen sich jetzt ungestraft umsetzen, das ist prima!

Doch was versteht die Modewelt unter dem Begriff Color Blocking, ein Begriff der schon seid gut einem Jahr durch die Modeblätter der Welt geistert?

Zum Color Blocking gehören zu aller erst einmal besonders knallige Farben wie saftiges Orange, fetziges Giftgrün, massives Zitronengelb – so verlockend zum Reinbeissen – , starkes Lila bis zum Hinblicker Türkis. Wichtig ist jedenfalls der grelle Ausdruck in den Farben hin bis zum Neon-Look.

Die grellen Farben sind das eine, hinzu kommt noch die extravagante Kombination bei der Babykleidung, denn erst dann kann man vom Color Blocking Effekt sprechen, bei dem es auf einen extrastarken Kontrast ankommt. Tip zum weiterlesen über Babymode unter Baby-Kleidung.info .

Etwa so, dass man zur pinken Babymütze neongrüne Babysöcken kombiniert, unterbrochen von einem türkis leuchtenden Strampler.

Ja, liebe Mamma`s, da sind Fantasie und Kreativität gefragt, aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen ;-)

Aber es gibt natürlich auch wie bei jedem Modetrend einige NoGo`s zu beachten. Einmal sollte man nicht mehr als 4 Farben innerhalb eines Outfits mischen, sonst wird es Kasperletheater. Auch wenn Kinder auch gerne Clown spielen.

Ein Modetrend, der Mut zur Farbe braucht. Aber auch ein Modetrend, der gut in unsere modernen Zeiten passt. Mir gefallen jedenfalls bunte Kinderkleidung wesentlich besser wie eintönige, und Farben beeinflussen ja auch die Psyche, Color Blocking sei Dank.

Probieren Sie es doch einfach mal aus mit dem Color Blocking Trend!

 

Sale
Baby Pumphose
151 Bewertungen
Baby Pumphose
Super süsse Pumphose in bunten Farben.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 16.09.2019 um 10:32 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Schreibe einen Kommentar