Babykostüme – für Karneval, Fasching oder auch Halloween

 

Auch fürs Baby ein Babykostüm

 

Kinder schlüpfen gerne in neue Rollen. Dazu verkleiden sie sich leidenschaftlich gerne. Warum mit einem Babykostüm probieren – und da gibt es keine Grenzen beim Alter auch nach unten.
Auch wenn die Wahl des Babykostüms im Babyalter mehr von der Mamma ausgeht.

Doch wenn die ganze Familie zu einer Karnevalsveranstaltung oder einem Faschingsumzug geht, dann sollte auch die ganze Familie mitmachen dürfen, oder?

Die größeren Kinder wählen ihr Faschingskostüm selbst aus. Oft ist die Faschingszeit das Highlight des Jahres. Doch die Kostüme lassen sich auch noch zu anderen Zeiten tragen. Wer will nicht am Kindergeburtstag seinem Helden oder seinem Lieblingstier nacheifern? Bei Babykostümen ist nichts unmöglich.

Und bei den Kleineren wählen die Eltern ein passendes traumhaftes Babykostüm oder Kleinkinderkostüm aus. Dabei heisst es natürlich zu beachten für welchen Zweck das Kostüm benötigt wird. Will man etwa beim Strassenumzug zusehen. Da der Fasching meist zu einer kälteren Jahreszeit stattfindet und besonders bei den Allerkleinsten meist aus dem Kinderwagen Faschingszuschauer sind muss auf wärmende Babykostüme oder Kinderkostüme aus Plüsch oder Vliesstoff geachtet werden. Am besten man besorgt sich ausreichend große Kinderfaschingskostüme, damit man darunter wärmende Bekleidung anziehen kann.

Bei Faschingskostümen für Babies heisst es bei der Größe auch besonders auf die “Kleinkinderkostüm Ausformung” zu achten, damit die Windel gut darunterpasst. Auch an einen leichten Windelwechsel ist zu denken.

Bei Babies im Kinderwagen kann das Babyfaschingskostüm zwar leicht selbst geschneidert werden, doch die Auswahl gerade in der fünften Jahreszeit ist in den Geschäften recht breit und kostengünstig. Und wer es online versucht, da geht es noch breiter mit den unterschiedlichsten Kleinkinderkostümen. Jedenfalls muss es für den Zwerg ein Wohlfühl-Kostüm sein! Auch wenn es für Halloween ein richtiges Monsterkostüm sein soll.

Oft reicht hier auch schon eine coole ausgefallene Hingucker Kopfbedeckung wie ein Piratentuch, eine Kürbismütze mit den dazu passenden Kürbis-Babyschuhen, eine lustige Schlumpfmütze usw. aus. Weiterlesen bei Babymuetze.org lohnt sich. Da geht’s nicht nur um die Babykopfbedeckung für die Faschingszeit, sondern um die ganze Breite der Babymützen.

Baby Kuhkostüm
39 Bewertungen
Baby Kuhkostüm
Ideal für den nächsten Faschingsumzug oder die Kinder Karneval Feier.

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier. Letztes update war am 17.11.2019 um 23:48 Uhr / Affiliate Links / Bildquelle: Amazon Partnerprogramm

Schreibe einen Kommentar